Schon traditionell startet die Jugendfeuerwehr mit der Weihnachtsbaumaktion ins neue Jahr. So wurden auch in diesem Jahr am 09. Januar 2016 wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume von den Nachwuchsbrandschützern eingesammelt.

2016-01-09

Auf diesem Wege möchten sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr recht herzlich für die zahlreichen Spenden der Herborner Bürger bedanken die ausschließlich für die Jugendarbeit verwendet werden. Hiervon können Anschaffungen sowie die vielfältigen Aktivitäten finanziert werden.
 
Zurzeit sind 12 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr tätig. Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Wer Interesse hat, in der Jugendfeuerwehr mitzuwirken erhält weitere Informationen hier auf der Homepage oder per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .